Cru

All we want to do is to ride with the cru!

Lea Knorr

Lea sitzt mit ihren 18 Jahren jedes Wochenende auf dem Rad und macht den Odenwald und sämtliche umliegenden Trails unsicher. Egal ob Dirt, Enduro oder DH mit ihrem gediegenen Style stellt sie so manche*n in die Ecke.

Für Lea steht der Spaß beim biken an erster Stelle. Letztes Jahr ist sie ihr erstes Enduro und DH Rennen gefahren und konnte dabei gleich mal gut absahnen.
Nebenbei macht sie eine Ausbildung zur Mediengestalterin…
Wir sind sicher Lea wird noch einiges reißen und unterstützen sie dabei gern.

No-Town_Bike-Wear_Team-Action_Oberried-II_23
No-Town-Bike-Wear_Longsleeve-Voyage_Bio-Baumwolle_Fairtrade_Streetwear_Kleidung_beige

Jana Holbach

Das Studium hat Jana vor gut 10 Jahren nach Freiburg und aufs Bike gebracht. Durch hartes Malochen konnte sie sich dann ihr erstes Rad kaufen und ist seitdem nicht mehr zu bremsen. Nun als Lehrerin möchte sie ihre Leidenschaft für den Sport weitergeben und versucht die Kids fürs biken zu begeistern.

Sie liebt die gemeinsame Action mit Freunden und geht gern ans Limit. Für eine feine Runde auf den Berg gibt sie alles und lässt sich so schnell von nichts aufhalten. Auch bei einigen Enduro Rennen war sie schon dabei und wird künftig mit der No Town Cru am Start sein.

Katrin Stöhr

von klein auf wurde Katrin zum Biken erzogen. Bereits mit 6 Jahren war Katrin 2002 im Crosscountry erfolgreich, regional aber auch bei nationalen Rennen belegte sie Toppositionen. Nach einer längeren Pause fand sie ihren eigenen Weg zurück aufs Bike. 2014 fuhr sie ihr erstes Downhill Race und stand direkt auf dem Podium. 

Inzwischen studiert sie Architektur in Innsbruck und nutzt jede freie Minute um mit Freunden zu biken oder an Rennen wie z.B. EWS 100, Trailtrophy oder diversen IXS Cups teilzunehmen.

Wir sind stolz dich an Bord zu haben und sind gespannt was noch kommt!

No-Town_Bike-Wear_Race-Team_Kathrin-Stöhr_2021-28
Ort: Val di Fassa, Canazei - Italien
Datum: EWS 2021
Foto: Marc Weiss
Fahrer*in: Daniel Renz, Katrin Stöhr

Daniel Renz

Der schnellste Schwabe Freiburgs hat seine Wurzeln im Dirtjump und bahnte sich dann seinen Weg zum Downhillracing. Mittlerweile ist er bei Endurorennen angekommen und hat im vergangenen Jahr seine erste EWS Saison erfolgreich hinter sich gebracht.

Neben seinem ambitionierten Trainingsplan schaufelt Daniel für Pumptracks.de und studiert Sportwissenschaft in Freiburg.

Wir bewundern seine stylische und extrem ausdauernde Fahrweise und haben ihn schon bei der ersten Fotosession direkt ins Herz geschlossen.

David Miorada

in Davids 19 jährigem Leben dreht sich alles ums Fahrrad. Wenn er nicht gerade seiner Ausbildung als Zweiradmechaniker nachgeht, sitzt er auf dem Bike. Ob Dirt,BMX oder Enduro David begeistert uns und alle um ihn herum mit seinem Flow und nices Jumps.

Das gegenseitige Pushen während langen Sessions auf diversen Jump-Lines treiben ihm das breiteste Grinsen ins Gesicht. Mit der Schaufel in der Hand gestaltet er zudem die lokale Bikeszene mit. 2022 möchte er ins Enduro-Racen einsteigen. Wir freuen uns auf mehr!

No-Town_Bike-Wear_Race-Team_David-Miorada_2021-11
No-Town_Bike-Wear_Race-Team_Oberried-I_2021-001

Moritz Bosbach

Mit 14 begann Mo in einem Bikeladen zu jobben. Seit dem findet sein Leben zum großen Teil auf 2 Rädern statt. Heute, 10 Jahre später studiert er Sport und Chemie auf Lehramt und ist nebenher auf der Suche nach den schlammigsten und flowigsten Trails. Dabei nimmt er auch das ein oder andere Endurorennen mit.

Spass haben und den vor allem auch teilen steht beim Mountainbike-Jesus klar im Vordergrund. Damit seine Mitstreiter das auch ja nicht vergessen, fährt er die Trails am liebsten laut jodelnd runter. 

ACCOUNT
Wishlist
Wishlist
Anmelden
Password Recovery

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

Warenkorb 0